Wie dieser Blog beginnen sollte

Als ich Anfang dieses Jahres den Entschluss fasste diesen kleinen Blog zu beginnen hatte ich schon eine Idee davon, was die ersten Inhalte sein sollten. Leider wird da erstmal nichts draus.

Im Laufe des letzten Jahres habe ich einen großen Enthusiasmus für Freizeitparks entwickelt. Von meinen Ausflügen möchte ich kurze Berichte sammeln, zwar in erster Linie für Bekannte aber auch für andere Gleichgesinnte.

Für dieses Jahr waren bis zum heutigen Tag fünf Ausflüge geplant, die eigentlich der Anfang dieser kleinen Sammlung werden sollten. Wir werden sehen wann es die Lage wieder zulässt diese nachzuholen, aktuell gibt es mit Covid-19 ja einen triftigen Grund das abzusagen.

Der Blog soll aber auch ein Sammelbecken für Themen der Softwareentwicklung sein. Dafür bleibt ja jetzt mehr Zeit.